Der letzte Spieltag liegt nun 2 Monate zurück!


Der letzte Spieltag liegt nun 2 Monate zurück. Als Aufsteiger war für uns in der Saison 2014 nur an ein Ziel zu denken: Klassenerhalt. Als wäre nicht das Saisonziel schwer genug gewesen, entschloss man sich etwas „Rost“ zu entfernen und gönnte sich eine Verjüngungskur. Am Ende sollte sich der Mix aus „wo ist mein Rollator“ und „bekomm erstmal ´n Bart“ ausbezahlen. Der Sambuca wurde zur Seite gestellt (mit kann´s ja jeder…) und durch bis dato unbekannte alkoholfreie Getränke ersetzt. Sachen gibts!? Der Sambuca Entzug konnte durch viele intensive Trainingseinheiten überwunden und vergessen werden. Die Jungs ballerten sich auf einen unerwarteten Aufstiegsplatz und belegten am Ende den 2. Platz! F#!k Yeah! Die Rächer des Sambuca sind zurück! Nach 4 Jahren Abstinenz sind wir wieder in der DPL 2. Bundesliga! Wir nutzen auch noch die Gelegenheit uns für den Support in der abgelaufenen Saison zu bedanken!

PHQ Paintball, PowerPaint Indoor Paintball Schwabach & Anthrax Custom Paintball Jerseys

Die Planungen für die Saison 2015 sind voll im Gange. In den nächsten Wochen werden wir euch mit den nötigen Infos versorgen und an Neuerungen teilhaben lassen. Es liegt eine spannende und arbeitsreiche Zeit vor uns, aber wir sind bereit die Herausforderung anzunehmen!

P.S. wir sind immer auf der Suche nach neuen Spielern! Ob „Rookie“ oder „Pro“! “

..Burn, Baby, Burn!!!