*** AUFSTIEG BABY !!! ***


In einem ultra-spannenden Saisonfinale mit Munich Rage haben wir uns den 2. Platz in der 3.BL Süd/West gesichert und damit den absolut unerwarteten Aufstieg in die 2.Bundesliga perfekt gemacht.

3. Bundesliga[2/2] [Aufstieg in die DPL 2. Bundesliga | 2. Platz]:

Regensburg Inflame 4:2 Glory Skulls Dorsten
Regensburg Inflame 4:1 Westside Bern

…und letztlich musste der direkte Vergleich zwischen Platz 2 und 3 entscheiden.

dpl_3_bundesliga_tabelle

dpl_3_bundesliga

Auch unser Regionalliga-Kader konnte gestern mit einem soliden 9. Platz die Saison beenden:

Regionalliga[1/2] [Klassenerhalt | Platz 9]:

Regensburg Inflame 3:1 Cosa Nostra Salzburg
Regensburg Inflame 3:4 Gunners Biberach [Overtime]

dpl_regionalliga_tabelle

dpl_regionalliga

Wir möchten uns bei allen bedanken die uns die Saison über unterstützt und geholfen haben. Besonders bei PHQ Paintball! Wir sehen uns 2015 😉

(Quelle: www.dpl-online.de)